HomeWebShopDictionary
site notice
Deutsch EnglishEnglish
EnglishLanguage: English


Username:

Password:
Forgotten
Password?
Login Menu:
 
  1. Info
  2. Register
Learning Thai:
Jetzt auf
www.ClickThai-Online.de
ClickThai WebShop
 
The ClickThai WebShop currently offers only a few items that are associated with the Thai language, which is the focus on this pages. The offer will be extended to other items that are hard to find outside of Thailand.
 
Choose from the following entries, the item about which you want to know more:
 
ClickThai Dictionaries Thai-English
Now available on CD and for Download

Thai-Keyboards
       
   
 
         
     
                 
                   
 
 

When you order an item, then it is added to the Shopping Cart. This can be found as soon as there are items in it, on all pages at the top right. You can then continue shopping or, as it states, "Go to Checkout" to complete your order.

You can pay for your purchase using PayPal and will receive all articles which need not be sent by mail immediately after payment. European customers can also pay by bank transfer to a German bank account. Shipping and downloading will then be deferred until receipt of payment.

HomeWebShop
Impressum
Deutsch EnglishEnglish
Sprache: Deutsch


Username:

Password:
Password
vergessen?
Login Menu:
 
  1. Info
  2. Registrierung
Thai lernen:
Jetzt auf
www.ClickThai-Online.de
ClickThai WebShop
 
Der ClickThai-WebShop bietet derzeit nur einige wenige Artikel an. Größtenteils stehen diese im Zusammenhang mit der thailändischen Sprache, die der Schwerpunkt auf diesen Seiten ist. Möglicherweise wird das Angebot jedoch auf weitere Artikel ausgebaut, die außerhalb Thailands schwer erhältlich sind.
 
Wählen Sie unter folgenden Einträgen die Artikel, über die Sie gerne mehr erfahren möchten:
 

Nur für Android bei Direktinstallation!

Thai-Tastaturen
       
   
 
         
  Thai-Buchstaben für Tastaturen    
                 
 
 

Wenn Sie einen Artikel bestellen, dann wird er Ihrem persönlichen Warenkorb zugefügt. Diesen finden Sie, sobald sich Artikel darin befinden, auf allen Seiten oben rechts. Sie können dann weiter einkaufen oder, wie es dort heißt, "Zur Kasse gehen", um die Bestellung abzuschließen.

Sie können Ihren Einkauf mit PayPal bezahlen und erhalten dann alle Artikel, die nicht verschickt werden müssen, sofort bereitgestellt. Europäische Kunden haben auch die Möglichkeit, per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto zu bezahlen. Versand und Download werden dann bis zum Zahlungseingang zurückgestellt.