HomeWebShopDictionary
site notice
Deutsch EnglishEnglish
EnglishLanguage: English


Username:

Password:
Forgotten
Password?
Login Menu:
 
  1. Info
  2. Register
Learning Thai:
Jetzt auf
www.ClickThai-Online.de

For security reasons we do not save your password and therefore can not tell you if you have forgotten it. Instead, we store a 32-bit checksum that is calculated by taking your password. At login, we also compute a checksum from the password you've entered and compare the result with the saved version. So is your password save.

If you forget your password or user name, then we can locate you by the Email address provided by you during the registration process. We will send a link to this address for login. If this works, please go immediately on the menu item "Login Data" and define a new password. Do it first because this link is working only once!

Please enter your Email address that you have used at registry time (if it is still valid) in the following form:

Email address:
 


Should you not longer be reachable at the address given at registration time, then this method can not work. In this case, fill both the old and the new Email address in the following form. We will try to help you with a personal Email contact.

Your full name:
Old Email address:
New Email address:

HomeWebShop
Impressum
Deutsch EnglishEnglish
Sprache: Deutsch


Username:

Password:
Password
vergessen?
Login Menu:
 
  1. Info
  2. Registrierung
Thai lernen:
Jetzt auf
www.ClickThai-Online.de

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihr Password nicht und können es Ihnen daher auch nicht verraten, wenn Sie es vergessen haben. Wir speichern stattdessen eine 32-Bit-Prüfsumme, die sich aus Ihrem Passwort errechnet. Beim Einloggen bilden wir aus dem von Ihnen angegebenen Passwort ebenfalls eine Prüfsumme und vergleichen das Ergebnis mit der Abgespeicherten. Ihr Password ist dadurch maximal gesichert.

Wenn Sie Ihr Password oder Ihren Usernamen vergessen haben, dann können wir Sie nur noch über die bei der Registrierung angegebene Email-Adresse finden. An diese Adresse schicken wir Ihnen ein Ersatz-Login. Klicken Sie auf den Link in der Email um sich einzuloggen. Gehen Sie dann sofort auf den Menu-Punkt "Persönliche Daten ändern". Sie sehen dort Ihren Benutzernamen und können ein neues Passwort definieren. Tun Sie das bitte sofort, denn ein zweites Mal werden Sie sich mit der Email nicht einloggen können!

Bitte geben Sie im folgenden Formular die Email-Adresse an, die Sie bei der Registrierung verwendet haben (sofern diese noch gültig ist):

Email-Adresse:
 


Sollten Sie unter der bei der Registrierung angegebenen Email-Adresse nicht mehr erreichbar sein, dann kann diese Methode nicht funktionieren. Tragen Sie in diesem Fall im folgenden Formular die alte und die neue Email-Adresse ein, dann werden wir versuchen, Ihnen mit persönlichem Email-Kontakt zu helfen.

Vor- und Zuname:
Alte Email-Adresse:
Neue Email-Adresse: